Winslow Homer

Ein amerikanischer Maler und Grafiker Winslow Homer wurde am 24. Februar 1836 geboren und starb am 29. September 1910. Er ist bekannt für seine Gemälde mit Meeresmotiven. Winslow Homer ist eine der amerikanischen Kunstikonen und eine wichtige Figur in der amerikanischen Kunstgeschichte. Winslow Homer lernte selbst zu malen und begann seine Karriere als kommerzieller Illustrator. Nachdem er sich an Illustrationen gewöhnt hatte, wandte er sich der Ölmalerei zu. Die meisten seiner Kunstwerke entstanden, als er im Urlaub war.

Es gibt viele Gemälde von Winslow Homer, die von Kunstliebhabern verehrt werden. Einige der bemerkenswertesten sind The Veteran in a New Field, Fishing Boats, Key West, Boys in a Dory und Eagle Head, Manchester, Massachusetts. Die meisten seiner Bilder zeigen Wasser in verschiedenen Formen – Meer, Ozean. Seine Gemälde sind farbenfroh mit verschiedenen Szenen, wenn Sie sich die Gemälde von Winslow Homer ansehen, können Sie diesen Moment noch einmal erleben – das Wetter, die Charaktere, die Jahreszeit.

Wir bieten Ihnen eine Vielzahl von Gemälden von Winslow Homer an, die als Holzpuzzle reproduziert werden. Winslow Homer-Rätsel machen Spaß, da viele Details auf das Originalgemälde gemalt sind. Mit dem Holzpuzzle Winslow Homer sind stundenlange Freude und Spaß garantiert.

Warning Cookies are used on this site to provide the best user experience. If you continue, we assume that you agree to receive cookies from this site. OK

Winslow Homer

An American painter and printmaker Winslow Homer was born on the 24th of February 1836 and died on the 29th of September 1910. He is known for his marine subject paintings. Winslow Homer is one of the American art icons and an important figure in American art history. Winslow Homer learned to paint himself and started his career as a commercial illustrator. Once he got used to illustrations he picked up oil painting. Most of his artworks were done when he was on vacation.

There are many Winslow Homer paintings that are adored by fine art enthusiasts. Some of the most noticeable are The Veteran in a New Field, Fishing Boats, Key West, Boys in a Dory, and Eagle Head, Manchester, Massachusetts. Most of his paintings feature water in different forms – sea, ocean. His paintings are colorful with different scenes, looking at Winslow Homer's paintings you can relive that moment – the weather, characters, season.

We offer you a variety of Winslow Homer paintings that are reproduced as wooden puzzles. Winslow Homer puzzles are fun to do as there are many details painted on the original painting. Hours of enjoyment and fun are guaranteed with Winslow Homer wooden puzzle.