Warnung Auf dieser Website werden Cookies verwendet, um die bestmögliche Benutzerfreundlichkeit zu gewährleisten. Wenn Sie fortfahren, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind, Cookies von dieser Website zu erhalten. OK

Olivenbäume Mit Den Alpillen Im Hintergrund Holzpuzzle

REP1292

Olivenbäume Mit Den Alpillen Im Hintergrund puzzle bietet all die großartigen Eigenschaften, durch die sich unsere Holzpuzzles auszeichnen:

  • Das Puzzle wird in einer hochwertigen Holzschachtel mit dem Kunstwerk auf dem Deckel geliefert.
  • Der Deckel der Schachtel kann als Fotorahmen genutzt werden, ein spezieller Ständer ist inbegriffen.
  • Die Puzzles sind in Ausführungen mit unterschiedlicher Zahl von Puzzleteilen zu haben - für Kinder und Erwachsene.
  • Nachhaltig erzeugterHolzrohstoff wird zur Herstellung der Puzzle eingesetzt.
  • Ein Puzzle aus Holz ist ein wunderbares Geschenk für jeden Anlass.
  • Unregelmäßige, per Laser geschnittene Puzzleteile bringen stundenlangen Spaß und Unterhaltung.
$54.99
Puzzlegröße auswählen
+
Lieferzeit: Jul. 4, 2022 - Jul. 7, 2022
Olivenbäume Mit Den Alpillen Im Hintergrund puzzle ist anhand eines historischen und weltberühmten Gemäldes entstanden. Ein hochwertiges Holzpuzzle mit einer detailreichen und lebhaften Produktion des Kunstwerks macht zweifellos sehr viel Freude. „Olivenbäume mit den Alpilles im Hintergrund“ von Vincent van Gogh zeigt grüne Olivenbäume, die sich biegen und drehen, als ob sie die ausströmende Hitze eines heißen Tages im Juni 1889 in Südfrankreich widerspiegeln würden. Der Olivenwald wird von den sich bewegenden blauen Hängen der fernen Alpen bedeckt, unter einem lichtgewaschenen Himmel mit Nebelpaketen, die mit ihrem eigenen gewundenen Tanz der Natur beschäftigt sind.

Unser Ziel ist die vollständige Zufriedenheit unserer Kunden!

Falls Ihnen Ihr Holzpuzzle nicht zusagen sollten, können Sie es innerhalb von 14 Tagen nach dem Erhalt an uns zurückgeben. Wir verlangen lediglich, dass das Puzzle in der Originalverpackung und ungeöffnet ist.

Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass Sie personalisierte Produkte nicht zurückgeben können, das diese speziell für Sie angefertigt wurden.

Weitere Informationen zur Rückgabe des Puzzles finden Sie auf der Retouren-Seite.

Unsere Holzpuzzles werden kostenlos geliefert. Das voraussichtliche Lieferdatum wird oben auf der Seite angezeigt. Bestellungen werden über Kurierdienste geliefert, z. B. mit DHL oder UPS, und eine Trackingnummer wird Ihnen mitgeteilt, sobald Ihre Bestellung abgesendet wurde.

In welche Länder wird geliefert?

Wir liefern nach Deutschland, Österreich, Belgien, Bulgarien, Kroatien, Tschechische Republik, Finland, Estland, Schweden, Frankreich, Dänemark, Griechenland, Guernsey, Isle of Man, Jersey, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Großbritannien, Australien, Bosnien und Herzegowina, Kanada, Zypern, Hongkong, Island, Israel, Kuwait, Liechtenstein, Malta, Neuseeland, Norwegen, Monaco, Korea, Macau, Singapur, Bahrain, Katar, Oman, Südafrika, Japan, Malaysia, Schweiz, Serbien, Vereinigte Arabische Emirate und die Vereinigten Staaten.

Gilt für alle Größen
Verpackung: Hochwertiger Geschenkkarton mit dem Bild des Kunden auf dem Deckel
Größe der Box: Bis zu 500 Stück - 27 x 22 x 5 cm, 750 und 1000 Stück - 27 x 22 x 10 cm
Puzzlematerial: HDF
Puzzlestärke: 4 mm
Anzahl der Teile 35 Teile 108 Teile 250 Teile 500 Teile 750 Teile 1000 Teile
Gesamte Puzzlegröße: 24 x 34 cm 24 x 34 cm 24 x 34 cm 34 x 48 cm 40 x 57 cm 48 x 68 cm
Puzzleteil Größe: 4.8 x 4.8 cm 2.6 x 2.8 cm 1.8 x 2.2 cm 1.8 x 2.2 cm 1.8 x 2.2 cm 1.8 x 2.2 cm

Olive Trees with the Alpilles in the Background Wooden Puzzle

REP1292

Olive Trees with the Alpilles in the Background puzzle has all the great features that our wooden puzzles have:

  • The puzzle comes in a premium wooden box with the artwork on the lid.
  • The lid of the box can be used as a photo frame, as a special stand is included.
  • Jigsaw puzzles are available in different piece amounts - for kids and adults.
  • Sustainable wooden raw materials are used to make the puzzle.
  • A wooden jigsaw puzzle makes a great gift for any occasion.
  • Irregular Victorian laser-cut puzzle pieces for hours of enjoyment and fun.
USD $54.99
Select puzzle size
+
Estimated Delivery Date: Dec 7, 2022 - Dec 12, 2022

Olive Trees with the Alpilles in the Background puzzle is made using a historical and world-famous painting. High-quality wooden puzzle with detailed and vivid artwork reproduction is sure to be lots of fun. "Olive Trees with the Alpilles in the Background" by Vincent van Gogh portrays green olive trees bending and twirling as though mirroring the emanating heat from the beginning a hot day in June 1889 in southern France. The olive forest is covered by the moving blue slopes of the far off Alps, underneath a light-washed sky with packaged mists occupied with their own winding dance of nature.

Our wooden puzzles are delivered free of charge. The estimated delivery date can be seen at the top of the page. Orders are delivered with courier services such as DHL or UPS, a tracking number will be sent to you once your order has been dispatched.

To which countries do you deliver?

We deliver within the United States of America, Austria, Belgium, Bulgaria, Croatia, Czech Republic, Denmark, Estonia, Finland, France, Germany, Greece, Guernsey, Hungary, Ireland, Italy, Latvia, Lithuania, Luxembourg, Isle of Man, Netherlands, Jersey, Poland, Portugal, Romania, Slovakia, Slovenia, Spain, Sweden, Australia, Bosnia and Herzegovina, Canada, Cyprus, Hong Kong, Iceland, Israel, Kuwait, Liechtenstein, Malta, New Zealand, Norway, Monaco, Korea, Macau, Singapore, Bahrain, Qatar, Oman, South Africa, Japan, Malaysia, Serbia, Switzerland, United Arab Emirates and the United Kingdom.

Our goal is complete customer satisfaction!

In case you are not happy with your wooden puzzle, you can return it back to us within 14 days of receiving it. The only thing we are asking is that the puzzle is in its original packaging and unopened.

Please note that you can’t return personalized products as they have been custom-made for you.

More information on how to return the puzzle, can be found on the returns page.

Superb quality of the parts and the wooden box, in accordance with the description and other glowing reviews on the site, everything is well thought out (jute bag and photo frame), speed of delivery, good contact with customer service: a big thank you! I will order again without hesitation, it is a very beautiful object.
Write a review

Applies for all sizes
Packaging: Premium gift box with image on the lid
Box size: Up to 500 pieces - 27 x 22 x 5 cm (10.6" x 8.6" x 2''), 750 and 1000 pieces - 27 x 22 x 10 cm (10.6" x 8.6" x 4'')
Jigsaw puzzle material: HDF
Jigsaw puzzle thickness: 4mm (0.16")
Number of pieces 35 pieces 108 pieces 250 pieces 500 pieces 750 pieces 1000 pieces
Completed jigsaw puzzle size: 24 x 34 cm (9.4" x 13.4") 24 x 34 cm (9.4" x 13.4") 24 x 34 cm (9.4" x 13.4") 34 x 48 cm (13.4" x 18.9") 40 x 57 cm (15.7" x 22.4") 48 x 68 cm (18.9" x 26.8")
Jigsaw puzzle approx. piece size: 4.8 x 4.8 cm (1.9" x 1.9") 2.6 x 2.8 cm (1" x 1.1") 1.8 x 2.2 cm (0.7" x 0.86'') 1.8 x 2.2 cm (0.7" x 0.86'') 1.8 x 2.2 cm (0.7" x 0.86'') 1.8 x 2.2 cm (0.7" x 0.86'')