Straße In Auvers-Sur-Oise Holzpuzzle

REP1259

Straße In Auvers-Sur-Oise puzzle bietet all die großartigen Eigenschaften, durch die sich unsere Holzpuzzles auszeichnen:

  • Das Puzzle wird in einer hochwertigen Holzschachtel mit dem Kunstwerk auf dem Deckel geliefert.
  • Der Deckel der Schachtel kann als Fotorahmen genutzt werden, ein spezieller Ständer ist inbegriffen.
  • Die Puzzles sind in Ausführungen mit unterschiedlicher Zahl von Puzzleteilen zu haben - für Kinder und Erwachsene.
  • Nachhaltig erzeugterHolzrohstoff wird zur Herstellung der Puzzle eingesetzt.
  • Ein Puzzle aus Holz ist ein wunderbares Geschenk für jeden Anlass.
  • Unregelmäßige, per Laser geschnittene Puzzleteile bringen stundenlangen Spaß und Unterhaltung.
$54.99
Puzzlegröße auswählen
+
Lieferzeit: Okt. 11, 2022 - Okt. 14, 2022
Straße In Auvers-Sur-Oise puzzle ist anhand eines historischen und weltberühmten Gemäldes entstanden. Ein hochwertiges Holzpuzzle mit einer detailreichen und lebhaften Produktion des Kunstwerks macht zweifellos sehr viel Freude. Bei seinem Erscheinen in Auvers-sur-Oise, einer bescheidenen Gemeinde nordwestlich von Paris, im Mai 1890 verfasste Van Gogh einen Brief an seine angeheirateten Geschwister: „Auvers ist wirklich schön, zusätzlich zu anderen Dingen zahlreiche alte überdachte Dächer, die zu werden selten. . . . Es ist der Kern des offenen Landes, unverwechselbar und schön.“ Die Teile des unbemalten Materials über dem Kopf deuten darauf hin, dass der Handwerker diese Komposition nicht fertigstellen konnte, bevor er sich Ende Juli 1890 das Leben nahm.

Unser Ziel ist die vollständige Zufriedenheit unserer Kunden!

Falls Ihnen Ihr Holzpuzzle nicht zusagen sollten, können Sie es innerhalb von 14 Tagen nach dem Erhalt an uns zurückgeben. Wir verlangen lediglich, dass das Puzzle in der Originalverpackung und ungeöffnet ist.

Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass Sie personalisierte Produkte nicht zurückgeben können, das diese speziell für Sie angefertigt wurden.

Weitere Informationen zur Rückgabe des Puzzles finden Sie auf der Retouren-Seite.

Unsere Holzpuzzles werden kostenlos geliefert. Das voraussichtliche Lieferdatum wird oben auf der Seite angezeigt. Bestellungen werden über Kurierdienste geliefert, z. B. mit DHL oder UPS, und eine Trackingnummer wird Ihnen mitgeteilt, sobald Ihre Bestellung abgesendet wurde.

In welche Länder wird geliefert?

Wir liefern nach Deutschland, Österreich, Belgien, Bulgarien, Kroatien, Tschechische Republik, Finland, Estland, Schweden, Frankreich, Dänemark, Griechenland, Guernsey, Isle of Man, Jersey, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Großbritannien, Australien, Bosnien und Herzegowina, Kanada, Zypern, Hongkong, Island, Israel, Kuwait, Liechtenstein, Malta, Neuseeland, Norwegen, Monaco, Korea, Macau, Singapur, Bahrain, Katar, Oman, Südafrika, Japan, Malaysia, Schweiz, Serbien, Vereinigte Arabische Emirate und die Vereinigten Staaten.

Gilt für alle Größen
Verpackung: Hochwertiger Geschenkkarton mit dem Bild des Kunden auf dem Deckel
Größe der Box: Bis zu 500 Stück - 27 x 22 x 5 cm, 750 und 1000 Stück - 27 x 22 x 10 cm
Puzzlematerial: HDF
Puzzlestärke: 4 mm
Anzahl der Teile 35 Teile 108 Teile 250 Teile 500 Teile 750 Teile 1000 Teile
Gesamte Puzzlegröße: 24 x 34 cm 24 x 34 cm 24 x 34 cm 34 x 48 cm 40 x 57 cm 48 x 68 cm
Puzzleteil Größe: 4.8 x 4.8 cm 2.6 x 2.8 cm 1.8 x 2.2 cm 1.8 x 2.2 cm 1.8 x 2.2 cm 1.8 x 2.2 cm

Warning Cookies are used on this site to provide the best user experience. If you continue, we assume that you agree to receive cookies from this site. OK

Street in Auvers-sur-Oise Wooden Puzzle

REP1259

Street in Auvers-sur-Oise puzzle has all the great features that our wooden puzzles have:

  • The puzzle comes in a premium wooden box with the artwork on the lid.
  • The lid of the box can be used as a photo frame, as a special stand is included.
  • Jigsaw puzzles are available in different piece amounts - for kids and adults.
  • Sustainable wooden raw materials are used to make the puzzle.
  • A wooden jigsaw puzzle makes a great gift for any occasion.
  • Irregular Victorian laser-cut puzzle pieces for hours of enjoyment and fun.
$54.99
Select puzzle size
+
Estimated Delivery Date: Aug 19, 2022 - Aug 24, 2022

Street in Auvers-sur-Oise puzzle is made using a historical and world-famous painting. High-quality wooden puzzle with detailed and vivid artwork reproduction is sure to be lots of fun. Upon his appearance in Auvers-sur-Oise, a humble community northwest of Paris, in May 1890, Van Gogh formed a letter to his siblings by marriage: "Auvers is truly lovely in addition to other things numerous old covered rooftops, which are becoming rare. . . . It's the core of the open country, unmistakable and beautiful." The sections of unpainted material overhead propose that the craftsman couldn't complete this composition before he took his own life in late July 1890.

Our goal is complete customer satisfaction!

In case you are not happy with your wooden puzzle, you can return it back to us within 14 days of receiving it. The only thing we are asking is that the puzzle is in its original packaging and unopened.

Please note that you can’t return personalized products as they have been custom-made for you.

More information on how to return the puzzle, can be found on the returns page.

Our wooden puzzles are delivered free of charge. The estimated delivery date can be seen at the top of the page. Orders are delivered with courier services such as DHL or UPS, a tracking number will be sent to you once your order has been dispatched.

To which countries do you deliver?

We deliver within the United States of America, Austria, Belgium, Bulgaria, Croatia, Czech Republic, Denmark, Estonia, Finland, France, Germany, Greece, Guernsey, Hungary, Ireland, Italy, Latvia, Lithuania, Luxembourg, Isle of Man, Netherlands, Jersey, Poland, Portugal, Romania, Slovakia, Slovenia, Spain, Sweden, Australia, Bosnia and Herzegovina, Canada, Cyprus, Hong Kong, Iceland, Israel, Kuwait, Liechtenstein, Malta, New Zealand, Norway, Monaco, Korea, Macau, Singapore, Bahrain, Qatar, Oman, South Africa, Japan, Malaysia, Serbia, Switzerland, United Arab Emirates and the United Kingdom.

Applies for all sizes
Packaging: Premium gift box with image on the lid
Box size: Up to 500 pieces - 27 x 22 x 5 cm (10.6" x 8.6" x 2''), 750 and 1000 pieces - 27 x 22 x 10 cm (10.6" x 8.6" x 4'')
Jigsaw puzzle material: HDF
Jigsaw puzzle thickness: 4mm (0.16")
Number of pieces 35 pieces 108 pieces 250 pieces 500 pieces 750 pieces 1000 pieces
Completed jigsaw puzzle size: 24 x 34 cm (9.4" x 13.4") 24 x 34 cm (9.4" x 13.4") 24 x 34 cm (9.4" x 13.4") 34 x 48 cm (13.4" x 18.9") 40 x 57 cm (15.7" x 22.4") 48 x 68 cm (18.9" x 26.8")
Jigsaw puzzle approx. piece size: 4.8 x 4.8 cm (1.9" x 1.9") 2.6 x 2.8 cm (1" x 1.1") 1.8 x 2.2 cm (0.7" x 0.86'') 1.8 x 2.2 cm (0.7" x 0.86'') 1.8 x 2.2 cm (0.7" x 0.86'') 1.8 x 2.2 cm (0.7" x 0.86'')