Warnung Auf dieser Website werden Cookies verwendet, um die bestmögliche Benutzerfreundlichkeit zu gewährleisten. Wenn Sie fortfahren, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind, Cookies von dieser Website zu erhalten. OK

Versand & Bezahlung

Unsere Holzpuzzles werden kostenlos geliefert. Das voraussichtliche Lieferdatum wird oben auf der Seite angezeigt. Bestellungen werden über Kurierdienste geliefert, z. B. mit DHL oder UPS, und eine Trackingnummer wird Ihnen mitgeteilt, sobald Ihre Bestellung abgesendet wurde.

In welche Länder wird geliefert?

Wir liefern nach Deutschland, Österreich, Belgien, Bulgarien, Kroatien, Tschechische Republik, Finland, Estland, Schweden, Frankreich, Dänemark, Griechenland, Guernsey, Isle of Man, Jersey, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Großbritannien, Australien, Bosnien und Herzegowina, Kanada, Zypern, Hongkong, Island, Israel, Kuwait, Liechtenstein, Malta, Neuseeland, Norwegen, Monaco, Korea, Macau, Singapur, Bahrain, Katar, Oman, Südafrika, Japan, Malaysia, Schweiz, Serbien, Vereinigte Arabische Emirate und die Vereinigten Staaten.

Versand-Haftung

PuzzlesPrint haftet nicht für:

  • Fehler oder Verzögerungen, die von UPS, DHL oder einem anderen Kurier verursacht werden
  • Fehler des Kunden bei der Eingabe der Lieferadresse

Unstimmigkeiten

Alle Mängel des fertigen und an Sie gelieferten Produkts müssen innerhalb von 24 Stunden ab Erhalt an PuzzlesPrint gemeldet werden.

PuzzlesPrint hat strenge Zahlungsrichtlinien!

  • Wir verarbeiten Ihren Auftrag ERST, wenn wir die vollständige Bezahlung erhalten haben.
  • Wir akzeptieren nur Online-Zahlungen.

Zur Zeit arbeiten wir mit PayPal und Braintree zusammen, um alle Online-Transaktionen abzuwickeln. Dieses Zahlungsverarbeitungsunternehmen akzeptiert alle EC- und Kreditkarten sowie Online-Schecks. Außerdem können Sie mit Ihrem verbleibenden PayPal-Guthaben bezahlen. Alle Kredit- und EC-Karten-Informationen werden unmittelbar von PayPal oder Braintree erfasst. Wir erhalten diese Informationen weder noch haben wir Zugriff auf sie.

Tatsächlich ist eine Online-Transaktion wahrscheinlich sicherer als eine Kartentransaktion mit einem Geschäft, die über das Telefon oder per Fax durchgeführt wird, da die übertragenen Informationen online durch sehr komplizierte Algorithmus-Kombinationen verschlüsselt werden. Das PayPal-Zahlungssystem verwendet eine Kombination von etablierten und innovativen Techniken, um die Sicherheit und Integrität aller sensiblen Daten zu gewährleisten. Wir kennen keine Fälle von Kreditkartenbetrug im Zusammenhang mit unserem online Shopping-System. Auch jede Kommunikatin zwischen dem Käufer und PayPal oder Braintree ist maximal verschlüsselt.

Warenkorb-, Profil- und Bezahl-Seiten werden über eine sichere HTTPS-Verbindung übertragen. HTTPS ist ein Protokoll für eine sichere Kommunikation über ein Computernetzwerk, das im Internet weit verbreitet ist. HTTPS setzt sich aus der Kommunikation über Hypertext Transfer Protocol (HTTP) innerhalb einer Verbindung zusammen, die von Transport Layer Security oder dessem Vorgänger Secure Sockets Layer verschlüsselt wurde. Die Hauptmotivation für HTTPS ist die Authentifizierung der besuchten Website und der Schutz der Privatsphäre und Unversehrtheit der ausgetauschten Daten.

Zusätzliche Gebühren

Bei Sendungen außerhalb der Europäischen Union können je nach Zielland Zollgebühren und/oder GST anfallen. Die Gebühr kann je nach Bestellwert, Ländergrenzen und anderen Faktoren, die auf dem Produkt selbst basieren, variieren. Der Endkunde ist für diese Gebühren verantwortlich. Alle Gebühren werden vom Endkunden an die zuständige Zollbehörde gezahlt.

Warning Cookies are used on this site to provide the best user experience. If you continue, we assume that you agree to receive cookies from this site. OK

Delivery & Payment

How much does the delivery cost?

Delivery is free of charge for our wooden puzzle collection.

To which countries do you deliver?

We deliver within the United States of America, Austria, Belgium, Bulgaria, Croatia, Czech Republic, Denmark, Estonia, Finland, France, Germany, Greece, Guernsey, Hungary, Ireland, Italy, Latvia, Lithuania, Luxembourg, Isle of Man, Netherlands, Jersey, Poland, Portugal, Romania, Slovakia, Slovenia, Spain, Sweden, Australia, Bosnia and Herzegovina, Canada, Cyprus, Hong Kong, Iceland, Israel, Kuwait, Liechtenstein, Malta, New Zealand, Norway, Monaco, Korea, Macau, Singapore, Bahrain, Qatar, Oman, South Africa, Japan, Malaysia, Serbia, Switzerland, United Arab Emirates and the United Kingdom.

Shipping Liability

PuzzlesPrint is not responsible for:

  • Any mistakes or delays made by UPS, DHL, or any other courier
  • Any mistakes made by customers when entering their delivery address

Discrepancies

Any issues in the final work delivered to you must be reported to PuzzlesPrint within 24 hours of receipt.

Additional fees

Shipments outside of the European Union may incur customs fees and/or GST depending on the destination country. The fee may vary depending on your order value, country limits, and other factors based on the product itself. The end customer is responsible for these fees. Any/all fees are paid to the appropriate customs agency by the end customer.

PuzzlesPrint has a strict Payment Policy!

  • We process your order ONLY after we have received full payment.
  • We only accept online payments.

Currently, we are working with PayPal, Stripe and Braintree to process all online transactions. These payment processors accept all debit and credit cards and online cheques. Also, you can pay with your outstanding PayPal balance. All credit/debit card details are collected directly by PayPal or Braintree. We do not receive or have access to these details.

In reality, an online transaction is probably more secure than a card transaction in a shop, conducted over the telephone, or by fax, as the information transmitted online is highly encrypted using complicated algorithm combinations. PayPal and Braintree payment systems uses a combination of established and innovative techniques to ensure the security and integrity of all sensitive data. We know of no cases of credit card fraud using our shopping system over the Internet. Any communication between the shopper and PayPal or Braintree is also encrypted to the maximum strength.

Cart, profile, and checkout pages are transmitted using a secure HTTPS connection. HTTPS is a protocol for secure communication over a computer network that is widely used on the Internet. HTTPS consists of communication over Hypertext Transfer Protocol (HTTP) within a connection encrypted by Transport Layer Security or its predecessor, Secure Sockets Layer. The main motivation for HTTPS is authentication of the visited website and protection of the privacy and integrity of the exchanged data.