Paul Klee

Paul Klee war ein Künstler, der am 18. Dezember 1879 geboren wurde und am 29. Juni 1940 starb. Er wurde in der Schweiz geboren, aber seine Eltern waren Deutsche. Seine Kunstwerke basieren auf den Kunstrichtungen Expressionismus, Kubismus und Surrealismus. Seine malerischen Fähigkeiten erlernte er zusammen mit Wassily Kandinsky an der Bauhaus-Kunstschule. Seine Kunstwerke zeigen seinen Mangel an Humor und manchmal seine kindliche Sicht auf das Leben, seine persönliche Stimmung und seinen Glauben.

Die bekanntesten Gemälde von Paul Klee sind heute Der Herbstbote, Fröhliche Berglandschaft, Tempelgärten, Rotgrüne und Violett-Gelbe Rhythmen. Seine Gemälde werden von privaten Kunstsammlern und Kunstgalerien auf der ganzen Welt aufbewahrt.

Wenn Sie ein gewöhnliches Holzpuzzle mit Gemälden von Paul Klee suchen, können Sie eines auswählen, das auf unserer Website angeboten wird. Wir reproduzieren die besten Gemälde von Paul Klee auf Holzpuzzles. Farbenfrohe Kunstwerke mit regelmäßigen Formen bestimmen die Malerei von Paul Klee. Wenn diese Gemälde in Holzpuzzles verwandelt werden, macht es Spaß, Sie können die Zeit nacherleben, als der Künstler sie gezeichnet hat, indem er die Puzzleteile zusammengefügt hat. Ein Paul Klee Holzpuzzle sorgt mit Sicherheit für jede Menge Spaß und Unterhaltung.

Warning Cookies are used on this site to provide the best user experience. If you continue, we assume that you agree to receive cookies from this site. OK

Paul Klee

Paul Klee was an artist who was born on the 18th of December 1879 and died on the 29th of June 1940. He was born in Switzerland, but his parents were German. His artworks are based on expressionism, cubism, and surrealism art movements. He learned his painting skills together with Wassily Kandinsky at the Bauhaus school of art. His artworks showcase his lack of humor and sometimes his childish view of life, his personal mood, and his beliefs.

The most recognized paintings by Paul Klee nowadays are The Harbinger of Autumn, Joyful Mountain Landscape, Temple Gardens, Redgreen, and Violet-Yellow Rhythms. His paintings are held by private fine-art collectors and art galleries all around the world.

If you are looking for a usual wooden puzzle with Paul Klee paintings then you can select one that is offered on our website. We reproduce all the best Paul Klee paintings onto wooden puzzles. Artworks that are colorful, with regular shapes, are what define Paul Klee's paintings. These paintings when turned into wooden puzzles are fun to do, you can relive the time when the artist drew it putting the puzzle pieces together. A Paul Klee wooden puzzle is sure to be lots of fun and entertainment.