Warnung Auf dieser Website werden Cookies verwendet, um die bestmögliche Benutzerfreundlichkeit zu gewährleisten. Wenn Sie fortfahren, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind, Cookies von dieser Website zu erhalten. OK

Henry Lyman Saÿen

Henry Lyman Saÿen war ein Künstler, der am 25. April 1875 geboren wurde und am 27. April 1918 starb. Er wurde in den Vereinigten Staaten geboren. Seine Kunstwerke basieren auf den Kunstrichtungen Expressionismus, Kubismus und Surrealismus. Seine malerischen Fähigkeiten erlernte er zusammen mit Wassily Kandinsky an der Bauhaus-Kunstschule. Seine Kunstwerke zeigen seinen Mangel an Humor und manchmal seine kindliche Sicht auf das Leben, seine persönliche Stimmung und seinen Glauben.

Die bekanntesten Gemälde von Henry Lyman Saÿen sind heute Tochter in einem Rocker The Thundershower, Landscape, Bridge, Huntingdon Valley, Child in Rocker. Seine Gemälde werden von privaten Kunstsammlern und Kunstgalerien auf der ganzen Welt aufbewahrt.

Wenn Sie nach einem gewöhnlichen Holzpuzzle mit Gemälden von Henry Lyman Saÿen suchen, können Sie eines auswählen, das auf unserer Website angeboten wird. Wir reproduzieren die besten Gemälde von Henry Lyman Saÿen auf Holzpuzzles. Farbenfrohe Kunstwerke mit regelmäßigen Formen definieren die Gemälde von Henry Lyman Saÿen. Wenn diese Gemälde in Holzpuzzles verwandelt werden, macht es Spaß, Sie können die Zeit nacherleben, als der Künstler sie gezeichnet hat, indem er die Puzzleteile zusammengefügt hat. Ein Holzpuzzle von Henry Lyman Saÿen sorgt mit Sicherheit für jede Menge Spaß und Unterhaltung.

Henry Lyman Saÿen

Henry Lyman Saÿen was an artist who was born on the 25th of April 1875 and died on the 27th of April 1918. He was born in the United States. His artworks are based on expressionism, cubism, and surrealism art movements. He learned his painting skills together with Wassily Kandinsky at the Bauhaus school of art. His artworks showcase his lack of humor and sometimes his childish view of life, his personal mood, and his beliefs.

The most recognized paintings by Henry Lyman Saÿen nowadays are Daughter in a Rocker The Thundershower, Landscape, Bridge, Huntingdon Valley, Child in Rocker. His paintings are held by private fine-art collectors and art galleries all around the world.

If you are looking for a usual wooden puzzle with Henry Lyman Saÿen paintings then you can select one that is offered on our website. We reproduce all the best Henry Lyman Saÿen paintings onto wooden puzzles. Artworks that are colorful, with regular shapes, are what define Henry Lyman Saÿen's paintings. These paintings when turned into wooden puzzles are fun to do, you can relive the time when the artist drew it putting the puzzle pieces together. A Henry Lyman Saÿen wooden puzzle is sure to be lots of fun and entertainment.