Warnung Auf dieser Website werden Cookies verwendet, um die bestmögliche Benutzerfreundlichkeit zu gewährleisten. Wenn Sie fortfahren, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind, Cookies von dieser Website zu erhalten. OK

Ernst Ludwig Kirchner

Ernst Ludwig Kirchner wurde am 6. Mai 1880 in München, der Hauptstadt des Königreichs Bayern, Deutsches Reich, geboren und starb am 15. Juni 1938 in Davos, Schweiz. Er war ein professioneller Landschaftsmaler, er erhielt seine Ausbildung an der Königlichen Technischen Hochschule. In jungen Jahren ging er nach Frankreich und verbrachte einige Jahre damit, Museen zu besuchen und andere Malerwerke zu kopieren. Ernst Ludwig Kirchner verehrte das Werk von Vincent Van Gogh. Er war Teil der Expressionismus-Bewegung.

Die bemerkenswertesten Werke von Ernst Ludwig Kirchner sind Bern mit Glockenturm, Friedhof im Wald, Tanzsaal Bellevue, Rosa Rosen. Heutzutage befinden sich seine Gemälde in Kunstgalerien auf der ganzen Welt, darunter New York, London und St. Petersburg. Auch seine Gemälde werden von privaten Kunstsammlern aufbewahrt.

Wenn Sie ein anspruchsvolles Holzpuzzle suchen, dann ist das Malpuzzle von Ernst Ludwig Kirchner genau das Richtige für Sie. Kunstwerke, die farbig sind, mit Scherenschnitten, bestimmen die Maltechnik von Ernst Ludwig Kirchner. Holen Sie sich ein Ernst Ludwig Kirchner Holzpuzzle und Sie werden tagelang unterhalten. Unsere Sammlung von Ernst Ludwig Kirchner-Puzzles umfasst alle seine besten Gemälde.

Ernst Ludwig Kirchner

Ernst Ludwig Kirchner was born in Munich which was the capital of the Kingdom of Bavaria, German Empire on the 6th of May 1880 and he died on the 15th of June 1938 in Davos, Switzerland. He was a professional landscape painter, he got his education at Königliche Technische Hochschule. In his younger years, he went to France and spent a few years visiting the museums and copying other painter works. Ernst Ludwig Kirchner adored the work of Vincent Van Gogh. He was part of the Expressionism movement.

Ernst Ludwig Kirchner's most notable works are Bern with Belltower, Cemetery in the Forest, Dance Hall Bellevue, Pink Roses. Nowadays his paintings are located in fine art galleries around the world, including New York, London, and St. Petersburg. Also, his paintings are held by private art collectors.

If you are looking for a challenging wooden puzzle, then the Ernst Ludwig Kirchner painting puzzle will be just right for you. Artworks that are colorful, with silhouettes are what define Ernst Ludwig Kirchner's painting technique. Get yourself an Ernst Ludwig Kirchner wooden puzzle and you will be entertained for days. Our collection of Ernst Ludwig Kirchner puzzles includes all of his best paintings.