Camille Pissarro

Camille Pissarro war ein dänisch-französischer Maler, der am 10. Juli 1830 geboren wurde und am 13. November 1903 starb. Er war ein impressionistischer und neo-impressionistischer Maler, er ist als großer Mitwirkender dieser Bewegungen bekannt. Seine Fähigkeiten lernte er bei Gustave Courbet und Jean-Baptiste-Camille Corot. Mit 54 Jahren beschäftigte er sich mit dem Neoimpressionismus und arbeitete mit Georges Seurat und Paul Signac zusammen.

Die bekanntesten Gemälde von Jacob Abraham Camille Pissarro sind The Boulevard Montmartre on a Winter Morning, French Theatre Square, Paris, A Cowherd at Valhermeil, Auvers-sur-Oise, Woman Bathing Her Feet in a Brook. Heutzutage können Sie eine Kunstgalerie in einer der größten Städte der Welt besuchen und die Arbeit von Camille Pissarro bewundern. Außerdem befinden sich einige seiner Gemälde in Privatsammlungen.

Wenn Sie ein schönes Landschaftspuzzle aus Holz mit vielen Details lösen möchten, dann wählen Sie eines der Puzzles von Camille Pissarro. Ein Holzpuzzle mit Camille Pissarros Gemälde wird sehr herausfordernd sein und Spaß machen. Eine Person, die schöne Künste schätzt, wird auch ein Holzpuzzle von Camille Pissarro zu schätzen wissen. Wählen Sie eines der Gemälde von Camille Pissarro, das Ihnen am besten gefällt, und wir erstellen ein Holzpuzzle mit der Reproduktion von Camille Pissarros Kunstwerken.

Camille Pissarro

Camille Pissarro was a Danish-French painter who was born on the 10th of July 1830 and died on the 13th of November 1903. He was an Impressionist and Neo-Impressionist painter, he is known as a huge contributor to these movements. He learned his skills from Gustave Courbet and Jean-Baptiste-Camille Corot. He got involved in Neo-Impressionism at age of 54 and worked with Georges Seurat and Paul Signac.

Jacob Abraham Camille Pissarro's most known paintings are The Boulevard Montmartre on a Winter Morning, French Theater Square, Paris, A Cowherd at Valhermeil, Auvers-Sur-Oise, Woman Bathing Her Feet in a Brook. Nowadays you can visit a Fine Art gallery in one of the biggest cities in the world and appreciate Camille Pissarro's work. Also, some of his paintings are in private collections.

If you wish to solve a beautiful landscape wooden puzzle, with many details, then choose one of Camille Pissarro's puzzles. A wooden puzzle with Camille Pissarro's painting will be very challenging and fun to do. A person who appreciated Fine Art will also appreciate a Camille Pissarro wooden puzzle. Choose one of Camille Pissarro's paintings that you like the most and we will make a wooden puzzle with Camille Pissarro's artwork reproduction.